Chance auf einen Neustart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt komme ursprünglich nicht aus Frankfurt lebe aber bereits 13 Jahre hier (Studium). Ich bin Angestellte für einen Frankfurter Verein für Erziehungshilfe und suche nach einer geeigneten Wohnung für mich. Nachdem ich viele Jahre in einer WG gelebt habe und zuletzt mit meinem Parnter, möchte ich nun mein eigenes Zuhause gestalten können. Da ich in Trennung lebe hat die Wohnungssuche eine sehr hohe Priorität für mich. Es ist an der Zeit einen Neuanfang zu wagen.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Mensch der seinen Nachbarn gegenüber hilfsbereit und freundlich ist.

Falls ich Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden