Verlobtes Paar sucht 2ZKB mit Balkon ab Mitte/Ende März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Antje und Mor, sind seit nun schon fünf Jahren ein Paar, mittlerweile verlobt und wohnen seit Februar in Frankfurt. Antje ist Publizistin und studiert in Gießen und Frankfurt Choreografie im Master. Mor ist kürzlich aus Jerusalem hergezogen und Grafikdesigner. Zu uns gehört außerdem unsere freundliche und stubenreine Hauskatze Kosha, weshalb wir nach einer Wohnung mit Balkon suchen. Ideal wäre es, wenn eine Einbauküche bereits vorhanden wäre. Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, sind ruhige und verantwortungsvolle Mieter. Eine gute Anbindung an den ÖPNV wäre uns sehr wichtig, da Antje für ihre Arbeit und ihr Studium pendeln wird.
Die Kaltmiete sollte nicht höher als ca. 800 € sein, bei der Warmmiete wäre unser absolutes Maximum 1.200 €. Bei Bedarf ist eine Mietbürgschaft vorhanden. Frühestes Einzugsdatum wäre der 15. März, spätestens der 01. April.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden