Kunststudentin/-vermittlerin sucht Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich einen zweiten Master in Kunst-Medien-Kulturelle Bildung in Frankfurt mache, suche ich einen kleine aber feine Wohnung für mich in Frankfurt. Neben dem Studium arbeite ich als freie Kunstvermittlerin und unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Zurzeit lebe ich etwas außerhalb von Frankfurt, aber wünsche mir in Zukunft zentral in der Stadt zu wohnen, um all das zu nutzen was Frankfurt so zu bieten hat und in der Nähe von Uni und Arbeit zu sein. Ich suche eine 1,5 -2 Zimmerwohnung für mich, da ich nun nach 10 Jahren in WGs etwas Eigenes brauche ;-) In meiner Freizeit besuche ich gerne Ausstellungen und Konzerte, lese, male, treffe Freunde oder gehe ins Café.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden