Erasmus-Studentin sucht DRINGEND Wohnung in Frankfurt am Main, ab 20. März frei

 

Martina Z. (, 23) sucht Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 08.04.2024 bis 19.08.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen, ich bin Martina Zandomeneghi, und mit einer Freundin (Carolina Drago) sind schon in Frankfurt angekommen. Wir sind zwei italienische Erasmus-Studentinnen und suchen immer noch eine Unterkunft in Frankfurt am Main. Wir würden es ab dem 20. März brauchen, bevor wir in einem Hotel bleiben. Wir suchen eine Wohnung, auch mit anderen Studenten geteilt, und unser Budget beträgt 500 Euro pro Person. Es wäre toll, wenn wir maximal eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Westend Campus der Goethe-Universität fahren könnten.
Vielen Dank im Voraus




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden