junge Familie sucht 4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ehepaar mit 3 jähriger Tochter (Angestellter und Lehrerin) suchen eine 4 oder 5 Zimmer Wohnung in Frankfurt Sachsenhausen. Wir haben beide eine unbefristete Anstellung. Wir suchen nach einer größeren Wohnung mit mindestens 85m2, da wir mit Kind nun mehr Platz brauchen. Da unsere Tochter hier in Sachsenhausen in den Kindergarten geht, planen wir längerfristig hier zu bleiben. Die Warmmiete sollte maximal 1450€ betragen. Gerne kann ich mit der Gartenpflege behilflich sein, da ich dies im momentanen Mietshaus schon mache. Wenn sie eine Wohnunung für uns haben, würden wir uns freuen wenn sie Kontakt aufnehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden