Auf der Suche nach einer netten Wohnung

 

Enise Doudouzi (, 31) sucht Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Gallusviertel, Goldstein, Griesheim, Hausen, Höchst, Nied, Niederrad, Praunheim, Rödelheim, Schwanheim, Sindlingen, Gallus, Bevorzugt der Süden oder Westen von Frankfurt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Enise und 31 Jahre alt. Ich bin eine ruhige aber sympathische, rücksichtsvolle und verantwortungsbewusste und zuverlässige Person. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und sticke. Ansonsten mache ich auch gerne Radtouren mit Freunden und Freundinnen. Bin aber vielseitig und lasse mich für Vieles begeistern.Vom Beruf bin ich Pädagogin und bin fest angestellt bei der Stadt Frankfurt. Ich freue mich auf Wohnungsangebote! Bei weiteren Fragen gerne anschreiben!
Beste Grüße
Enise




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden