Suche Wohnung in Ffm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche zum 01.07. oder evtl auch etwas früher eine Wohnung in Ffm. Eine Küche bzw. eine Kochecke wäre mir wichtig. Die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel an den Flughafen ebenso. Freue mich über Angebote. Suche grundsätzlich eine Bleibe für ein langfristiges Mietverhältnis.
Falls ich nicht erreichbar sein sollte, dann bin ich bestimmt in der Luft unterwegs (Flugbegleiter). :-) Wäre lieb, wenn ihr mir dann eine SMS (oder whatsapp) zukommen lassen würdet, damit ich weiß wer mich da angerufen hat und dann rufe ich sobald ich kann, zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden