Pärchen sucht 2 ZKB oder 2 WG-Zi. entlang Frankfurts Nord-Süd-Achse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

mein Name ist Sylvester, ich bin 24 Jahre alt, und ich suche zusammen mit meinem Freund Daniel, 22 Jahre alt, eine Zwei-Zimmer-Wohnung oder zwei Zimmer in einer Mehrer-WG im Raum Frankfurt am Main.

Wir sind beide Studenten (9. Semester im Chemie-Master und 4. Semester in Medizin) und wir müssen zu unterschiedlichen Campi (Riedberg und Niederrad), sodass wir gern in einem Viertel wie:

Nord-Sachsenhausen,
Westend,
Nordend,
Innenstadt,
Bahnhofsviertel,
Heddernheim
Ginnheim,
Dornbusch,
Eschersheim,
Kalbach,
Riedberg unterkämen.
Auch Bockenheim wäre in Ordnung.

Wir würden uns eine Miete (warm) bis 550€ wünschen/ vorstellen.

Wir sind beide sehr umgänglich, Nichtraucher, gesprächig, witzig, unternehmungslustig, weltoffen, tierlieb, nicht laut, selbstbewusst, interessiert, zuvorkommend, sauber, machen fast nie Party und haben trotzdem gern Besuch, treffen uns mit Freunden, schauen Filme, etc. etc.

Falls also Interesse besteht, meldet euch bitte ganz bald.

Liebe Grüße
Sylvester & Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden