Kleine Mietwohnung in Frankfurt oder Mainz gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab 15.6./1.7.2013 eine kleine Mietwohnung (1.5-3 Zimmer). Ich wohne derzeit in einer WG und möchte gerne in eine eigene Wohnung in Frankfurt, vorzugsweise Sachsenhausen, Bockenheim, Nordend, Ostend, Gallus ziehen (bin für alle Angebote offen).

Die Miete sollte nicht mehr als 850 Euro warm betragen.
Wichtig ist mir, dass die Wohnung einen schönen Boden (Parkett, Laminat, oder sogar Dielenboden) hat. Schön, aber kein Muss wären eine Einbauküche (gerne gegen Ablöse), ein Balkon und die Nähe zu einer Haltestelle/Bahnhof.

Ich bin 26 Jahre alt und befinde mich ab 1.5. in einem festen Arbeitsverhältnis als Web Intelligence Consultant bei der Lufthansa. Ich bin ein zuverlässiger, ordentlicher und ruhiger Mieter. Gerne kann ich eine Vormieterbescheinigung vorlegen. Ich rauche nicht!

Ich freue mich über jede Antwort, gerne auch per Telefon.
Außerdem bin ich an Angeboten in Mainz interessiert.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Elisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden