2-3-Zimmer-Wohnung gesucht Nähe Frankfurt ab 1.7. / 1.8.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junges Pärchen sucht eine schöne 2- bis 3-Zimmer-Wohnung Nähe Frankfurt. Ich trete ab August eine Promotionsstelle am Campus Riedberg an und suche daher bevorzugt etwas im Nordwesten der Stadt.
Eine Küche ist nicht zwingend erforderlich, ein Balkon oder Terasse wäre jedoch wünschenswert. Schön wäre eine Erdgeschosswohnung, ist aber ebenfalls nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist eine gute Anbindung an den öffentlichen Nachverkehr (U- und S-Bahn).
Von Alt- bis Neubau ist uns alles recht, die Kaltmiete sollte jedoch 650€ nicht übersteigen. Eine möblierte Wohnung kommt nicht in Frage.
Ich und mein Freund wohnen derzeit noch in Münster und können aus diesem Grund nur am Wochenende nach Frankfurt fahren, um Wohnungen zu besichtigen. Im Mai geht das jedoch auch an einem der Feiertage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden