Helle Wohnung zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir (Pärchen, beide 30 Jahre alt, Beamtin und Architekt, ruhig, NR und ohne Haustiere) suchen eine schöne Wohnung in zentraler Lage. Die Wohnung sollte mindestens 3,5 Zimmer haben, die auch untereinander verbunden sein können. Die Küche darf gerne im Wohnbereich integriert sein. Über Balkon, Terrasse oder Gartennutzung würden wir uns sehr freuen.

Das mögliche Einzugsdatum ist flexibel, gerne auch ab sofort.

Wir freuen uns auf ausschließlich private, provisionsfreie Angebote und sind gerne für Besichtigungstermine kurzfristig erreichbar.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden