Unternehmensberater sucht stadtnahe Wohnung bis 650 EUR warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich arbeite ab 01.05.2014 als Unternehmensberater in Frankfurt und suche deswegen eine unbefristete Wohnung (keine WG).

Folgendes ist mir dabei wichtig:

- Warmmiete nach Möglichkeit bis max. 650 EUR
- ab 40 qm Wohnfläche aufwärts
- 1-3 Zimmer
- bevorzugte Stadtteile: Westend, Nordend, Sachsenhausen, Bockenheim, Bornheim, Gallus
- gute ÖPNV-Anbindung
- unmöbliert, aber Einbauküche sollte vorhanden sein
- Waschmaschine/Trockner würde ich auch übernehmen (muss aber nicht vorhanden sein)
- Einzugstermin sollte der 01.05. sein

Darüber hinaus bin ich der perfekte Mieter: Habe ein sicheres, gutes Einkommen, bin ein ruhiger Typ ohne ausgefallene Hobbys oder Haustiere, bin Nichtraucher und auf Grund der Arbeit wenn überhaupt dann nur am Wochenende zuhause.

Bei einem interessanten Angebot würde ich ggf. auch etwas zur Zwischenmiete nehmen und dann von Frankfurt aus weiter suchen. Wichtig ist nur, dass die Wohnung auch dann unmöbliert ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden