Suche 2-Raum Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige, berufstätige Akademikerin sucht für sich eine moderne 2-Raumwohnung am liebsten im Raum Bockenheim, gern aber auch Westend, Innenstadt und angrenzende Gebiete. Auf jeden Fall sollte eine gute Anbindung an Eschborn gegeben sein.
Es wäre schön, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden wäre. Ich persönlich möchte ungern eine Provision an einen Makler zahlen und daher würde ich gern direkt von privat mieten wollen.
Extras wie Balkon wären toll, aber keine Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden