Suche 4-Zi.-Wohnung in Frankfurt oder Oberursel - mit 2 Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Für meine beiden Kinder und mich suche ich ab Juli oder August 2015 eine 4-Zimmerwohnung in ruhiger Lage bis 1.000 € kalt. Am liebsten in Frankfurt - Preungesheim, Eschersheim, Eckenheim, Dornbusch oder auch gern in Oberursel. Schön wäre es, wenn Kinder draußen spielen könnten sowie wenn eine Terrasse oder ein Balkon zur Wohnung gehören würde. Bitte kein Souterrain oder Dachgeschoss mit starken Schrägen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden