Nette Italienerin sucht eine Wohnung in Frankfurt Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Carla, ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in Ulm. Ich habe Mathematik studiert und in Finanzmathematik promoviert. Im Juni werde ich in Frankfurt als Finanz-Beraterin anfangen zu arbeiten und daher möchte ich nach Frankfurt umziehen.
Was ich suche sollte folgende Eigenschaften erfüllen:
- Ein- oder Mehr-Zimmerwohnung, allerdings mit separater Küche
- keine Frankfurter Toilette
- wenn möglich, Balkon
- Waschmaschine und Küche vorhanden
- nah an ÖPV, gute Verbindung zur Hauptwache
- Einzug möglicherweise schon ab dem 1.05, allerdings nicht später als dem 1. Juni
- Mindestens 30 qm und 800-900 € im Monat Warmmiete
- Keine extra Kosten wegen einem Parkplatz.
Am Samstag, den 25.04 werde ich in Frankfurt sein und ich würde mich sehr freuen, wenn
wir für den Tag welche Besichtigungstermine vorschlagen könnten. Wenn gewünscht, kann ich
Ihnen gerne vorab Unterlagen zukommen lassen.
Ich freue mich auf E-mails oder Anrufe.
Vielen Dank in Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden