Suche Wohnung in Frankfurt zur Zwischenmiete 06/2015 - 10/2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, Nichtraucher, keine Haustiere, keine Musikinstrumente, besuche im Sommer einen Lehrgang zur Vorbereitung auf die schriftliche Steuerberaterprüfung in Sossenheim und bin auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt:
Zeitraum: 01.06.2015 bis Mitte/Ende Oktober 2015
Ort: im westlichen Teil Frankfurts oder Umgebung (max. 20km von Sossenheim entfernt)
Größe: ab 20m²
Max Mete: 700 Euro
Möbel: Gerne eine möblierte Wohnung, sind keine Möbel vorhanden ist auch i.O. (Nur die Küche wäre ein Muss)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden