Junges Pärchen sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht-Community,

Wir sind ein junges Pärchen (Tamara, 23 und Dennis, 24) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Tamara hat vor Kurzem ihren Bachelor in den Sozialwissenschaften abgeschlossen und arbeitet in einem medizinischen Marktforschungsinstitut in der Projektleitung. Ich selbst bin Student der Geographie im Master in Mainz und arbeite neben dem Studium in einem festen Nebenjob.
Ich habe bereits während meines Bachelorstudiums drei Jahre in Frankfurt gewohnt, dort viele Bekanntschaften geschlossen, sowie Tamara kennengelernt und sehe auch meine berufliche Zukunft eher in Frankfurt. Da ich aber noch für einige Veranstaltungen nach Mainz pendeln muss, sollte die Wohnung über eine gute Anbindung zu den Frankfurter Verkehrsknotenpunkten verfügen.
Weiterhin besteht unsere Traumwohnung aus zwei Zimmern und enthält eine (kleine) Einbauküche und ein Duschbad mit Tageslicht. Unser maximales Gesamtbudget hierfür liegt inklusive Nebenkosten bei 800 Euro.
Es wäre kein Problem für uns beide die Miete eigenständig zu tragen, jedoch wäre es uns auch möglich Bürgen hinzuzuziehen. Wir sind Nichtraucher und würden auch keine Haustiere mit in die Wohnung bringen.

Falls ihr uns diesen Traum mit einer freien Wohnung ein Stückchen näher bringen könntet, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden