Suche 2-3Zi-Wohnung ab Mai/Juni/Juli 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir ein berufstätiges Pärchen (ohne Kinder) suchen in Frankfurt eine mind. 60qm große Wohung. Bevorzugt sind (2-) 3 Zimmer. Wir würden gerne nach Nordend, Bornheim, Bockenheim, Guleut, Bahnhofsviertel, Ostend ziehen. Nord-Sachsenhausen wäre auch noch möglich.
Wichtig wären ein Keller und eine Möglichkeit, sicher Räder abzustellen. Ein Balkon wäre schön aber kein Muss. Wir suchen nach einer Wohnung, die wir selber einrichten können. Horrende Abschläge für Einrichtungen, die wir nicht mögen, wollen wir nicht zahlen. Küchenmöbel wären im Rahmen . aber auch keine Luxusküchenmöbel.

Zurzeit bewohne ich eine 1ZKB Wohnung in der Glauburgstraße (35qm, 500Euro), falls jemand eine große gegen eine kleine Wohnung tauschen möchte, wäre das auch ein Option.

Beste Grüße,

Katrin & Axel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden