Akademikerpaar sucht 2-Zimmer-Wohnung (Warmmiete bis € 1.000)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind ein junges (29 und 32 Jahre alt) Paar, haben beide in Wien studiert und suchen nun, berufsbedingt, langfristig eine Wohnung in Frankfurt.
Am liebsten würden wir in Bockenheim, Bornheim, Nordend, Westend, Gallus oder Bahnhofsviertel wohnen. Auch Höchst kommt für uns als Wohnort in Frage.
Wir suchen eine Wohnung mit (mindestens) 2 Zimmern und einer Warmmiete von maximal € 1.000. Ein Balkon wäre schön :) - ist aber kein Muss.
Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und keine Kinder.
Einzugstermin kann ab sofort sein, sollte jedoch nicht später als 1.5. sein.
Wir freuen uns, von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden