Souterrain- bis Hochpaterre-Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten für Frau und 2 Katzen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich und meine beiden Katzen suchen ab Sofort eine 2 Zimmer-Wohnung in und um Rödelheim. Wir wünschen uns eine Souterrain- bis Hochpaterre-Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten. Die Katzen wünschen sich Freiläufer zu werden und ich würde mich freuen, wenn ich im Sommer auch mal ein Buch auf dem Balkon oder der Terrasse lesen könnte.
Ich bin 29, ledig und seit 2007 als IT-Systemkauffrau fest angestellt. Die Miete sollte warm (ohne Heizkosten) 700€ nicht überschreiten.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Christine Pfaff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden