Schöne 2-Zimmer Altbau Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Freund (25) und ich (22) wollen gerne unsere eigenen vier Wände beziehen.
Deswegen sind wir auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung. Am liebsten in unserem schönen Bockenheim, andere Stadtteile wie unten angegeben sind auch in Ordnung. Die Warmmiete sollte die 1000 Euro nicht überschreiten. Mein Freund ist als Systemgastronom tätig und ich arbeite als Integrationshelferin (mit behinderten Kindern) an einer Integrativen Schule.
Wir sind ordentliche und angenehme Mieter. Wir freuen uns auf Angebote von euch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden