Ein Paar sucht eine helle und renovierte Wohnung ab Dezember 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ab Dezember/Januar suchen ich und mein Partner eine helle und renovierte 2-3 Zimmer Wohnung. S3 und S4 in der Nähe sind erwünscht. Kein Erdgeschoss. Kontaktieren Sie mich bitte per email.

Kurz zu uns: Ich heiße Darya und ich arbeite derzeit bei Procter&Gamble im Bereich Marketing, und mein Freund fängt ab November seinen Job bei PwC im Bereich Financial Consulting an. Wir sind schon seit 7 Jahren zusammen und haben schon zusammen gewohnt, sind sehr ordentlich und verantwortlich. Unsere Hobbys sind Reisen, Snowboarding und Sport.

Freue mich auf Ihre Angebote.

LG,
Darya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden