Junger Ingenieur sucht Wohnung in Nähe Schweitzer-Platz/Südbahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

aufgrund eines Umzuges meines Arbeitsplatzes Richtung Süd-Frankfurt suche ich eine Wohnung in der Nähe des Schweitzer-Platzes/Südbahnhof. Da ich aufgrund eines unbefristeten Vertrages für länger in Frankfurt arbeiten werde, möchte ich gerne eine Wohnung für längere Zeit mieten. Idealerweiße hat die Wohnung Abstell-Möglichkeiten für ein Fahrrad, sie liegt nicht im sechsten Stock, das Schlafzimmer liegt nicht an einer vielbefahrernen Hauptstraße, sie hat einen Balkon und ist hell. Ob Alt- oder Neubau ist für mich nicht so wichtig, solange Dusche/WC einigermaßen modern sind. Da ich viel arbeite, ist eine ruhigere Lage im Allgemeinen , v.a. Nachts, für mich erholsam und wichtig. Einen Auto-Abstellplatz benötige ich nicht.

Die oben genannten Kriterien sind nicht ausschließend, mögen aber eine Orientierung für meine Vorstellungen sein. Sofern einige der Kriterien auf Ihre Wohnung zutreffen, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Die Wohnung suche ich für ab Anfang Dezember. Bis Ende Januar möchte ich gerne in der neuen Wohnung umgezogen sein.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden