Suche schöne Wohnung Februar bis Ende März (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche von Anfang Februar bis Ende März eine schöne Wohnung zur Zwischenmiete. Was den genauen Zeitraum anbelangt bin ich jedoch flexibel.

Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und werde den Jahresanfang aus beruflichen Gründen in Frankfurt verbringen. Darauf freue ich mich schon sehr :)

Was mir dazu noch fehlt ist eine schöne, gemütliche Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann. Mir wäre es wichtig, dass die Wohnung sauber ist, relativ zentral liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Ich bin sehr ordentlich und gewissenhaft, sodass die Wohnung bei mir auf jeden Fall in guten Händen ist :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!!

liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden