Suche zentrale 2-ZBK Wohnung in Bornheim / Nordend (Tausch gegen 3-ZBK mit Balkon möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da sich die WG mit meiner Freundin auflöst, bin ich aktuell auf der Suche nach einer schönen 2 - Zimmer Wohnung in Frankfurt Bornheim / Nordend-Ost mit Nähe zur U4, ab dem 01.01/01.02. eventuell auch früher. Perfekt wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon hätte und eine Parkmöglichkeit bietet. Der Parkplatz ist jedoch kein Muss :)

Zu meiner Person, ich arbeite seit mittlerweile 5 Jahren in Vollzeit bei der KfW Bankengruppe und habe mich vor zwei Jahren entschieden, näher an meinen Arbeitsplatz zu ziehen. Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Wenn Sie eine Wohnung in den genannten Stadtteilen (Nordend-Ost, Bornheim) anbieten, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen.

Wenn Interesse besteht, kann ich zum Tausch auch unsere schöne 3-Zimmer Altbauwohnung anbieten: ca. 1350 warm, zentral gelegen in Bornheim direkt auf der Berger Straße. Die Wohnung besitzt einen tollen Balkon zum Hinterhof raus, (der Hinterhof eignet sich auch zum Abstellen von Fahrrädern), eine helle ordentliche Einbauküche, sowie schöne hohe Altbaudecken, Echtholz-Parkett in den Wohnräumen, weiße Fliesen im Bad und in der Küche. Eine Waschmaschine oder Spülmaschine kann in der Küche aufgestellt werden.

Aufgrund der super Lage braucht man jeweils nur ca. 3 Minuten Fußweg zur Höhenstraße (U4) oder zu Bornheim Mitte (U4). Darüber hinaus befinden sich Bäcker, Metzger, Drogeriemärkte, Supermärkte und zahlreiche Cafés und Restaurants in direkter Nähe.

Ich miete aktuell außerdem einen Duplex-Garagenstellplatz in der Nebenstraße für 95€ / Monat, diesen könnte ich bei Bedarf auch weiterempfehlen/weitergeben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden