Zuverlässige Projektmanagerin im ö.D. sucht 2 ZKB oder großes WG-Zimmer ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

im Mai kehre ich zurück nach Frankfurt und suche daher ein neues Zuhause in der schönen Stadt am Main. Das kann entweder eine 2-Zimmerwohnung sein oder aber auch ein größeres Zimmer (ca. 20qm) in einer Berufstätigen-WG (2er oder 3er WG). Wichtig wäre mir, dass eine Küche vorhanden ist, die Wohnung über Balkon oder Terrasse verfügt und diese gut an den ÖPNV (insbesondere in Richtung Flughafen) angebunden ist. Da ich meinen neuen Job Mitte Mai starten werde, wäre ein Einzugstermin im Mai oder Juni 2020 ideal. Ggf. würde ich auch ein paar Möbel übernehmen.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, Nichtraucherin, wohne aktuell in Berlin und freue mich über die Rückkehr nach Frankfurt. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen und sportlich unterwegs, gehe wandern, joggen Fahrrad fahren oder treffe mich mit Freunden. Ich verfüge über ein geregeltes Einkommen und zahle meine Miete pünktlich. :)

Falls ihr etwas Passendes im Angebot habt, freue ich mich sehr über eure Nachricht!

Danke und viele Grüße,
Simone




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden