Suche für Studio Apartment oder Wohnung für eine Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Krithika. Ich habe meine Master Studium abschließen und werde meinen Job in Frankfurt bei Bosch ITK ab dem 1. Dezember beginnen. Ich habe einen unbefristeten Vertrag von der Firma und werde in der Lage sein, die Kaution und Miete in voller Höhe zu zahlen.
Ich bin im Moment in Hannover. Ich möchte im Januar 2023 umziehen. Bei Hobbies, ich mache Yoga, Singen, lese viel, und möchte sehr kochen und versuchen verschiedene Cuisine. Ich bin interessiert auf meine Deutsch besser machen auch :p
Ich rauche nicht und haben keine Tiere. Lassen Sie mich wissen, ob eine Online-Besichtigung möglich wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden