Angehender Software-Entwickler (Informatik M.Sc.) (27) sucht stadtnahe 1-3 Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter, Vormieter und sonstige Interessenten an meinem Gesuch,

ich bin 27 Jahre alt, und werde im Juli 2023 mein Informatik Master Studium erfolgreich beendet haben. Da ich dann kein Anrecht mehr auf die Wohnungsangebote des SWFR habe, suche ich eine schöne Wohnung für meinen Start ins Vollzeit-Berufsleben. Ich bin ein offener, ruhiger und rücksichtsvoller Mensch und habe, bevor ich Zu Corona-Beginn 2020 in eine SWFR-Wohnung gezogen bin, 6 Jahre in einer Wohnung in Betzenhausen gelebt. Mein damaliger Vermieter kann bezeugen, dass ich ein angenehmer und umgänglicher Mieter bin :)

Was mir wichtig ist:
- Gute Internetverbindung (mind. 100 MBit/s)
- Möglichst gute Straßenbahn/Busanbindung zum Freiburger Stadtzentrum

Meine Eltern bzw. mein Vater (Dipl. Maschinenbau, Konstruktion) wären bereit für mich als Bürge oder sogar als Mieter den Vertrag zu unterzeichnen, wenn das gewünscht ist.

Über ein Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden