junges Paar sucht Wohnung ab sofort! WBS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Maja (23) und Pascal (28) aus Freiburg und suchen nach einer neuen Wohnung für uns.
Sie sollte mindestens 2 Zimmer haben und eine Warmmiete von maximal 1000€. Wir würden uns auch einen Balkon oder Terrasse wünschen. Wir haben einen Wohnberechtigungsschein.

Maja studiert Skandinavistik an der Uni Freiburg und arbeitet dort auch als wissenschaftliche Hilfskraft. Nebenher arbeitet sie an einem Islandpferdehof.
Pascal ist als Teamleiter und Zusteller angestellt bei der Deutschen Post aber möchte sixh in Zukunft in Richtung Medizin/Pharmazie orientieren.
Wir werden beide noch finanziell von unseren Familien unterstützt.
Wir sind unkomplizierte Mieter und Nichtraucher.
Das Einzugdatum ist bei uns flexibel, August wäre ideal! Da wir eine Eigenbedarfskündigung bekommen haben, suchen wir ab sofort, da wir keine Kündigungsfrist haben.
Wir freuen uns auf eure Angebote!

Viele Grüße,
Maja und Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden