Angehende Kinderkrankenpflegerin sucht 2-Zimmer-Wohnung in Nähe zur Uniklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Laura Sohn und aktuell noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der Uniklinik in Freiburg. Die Ausbildung werden ich voraussichtlich zum
31. März 2024 abschließen, ich werde nach der Ausbildung an der Kinderklinik in Freiburg fest angestellt sein.

Aktuell suche ich eine größere Wohnung, da mir mein 1es Zimmer zu klein wird. ;-)
Gerne hätte ich 2-3 Zimmer. Am schönsten wäre es, wenn die Wohnung in der Nähe der Uniklinik liegt, jedoch gleichzeitig nicht zu teuer ist. :-) Für WG's bin ich leider nicht geeignet, da ich sehr gerne mein eigener Chef bin und Dinge gerne so mache wie es mir beliebt. ;-)

Über Angebote freue ich mich,
Viele Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden