Ärztin sucht 2 bis 4 Zimmer Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin Luisa J., 25 Jahre alt und Ärztin. Derzeit wohne ich in einer WG in Freiburg, aus welcher wir leider aufgrund einer Eigenbedarfskündigung ausziehen müssen. Gerne würde ich mit Tobias Vogt (26) zusammenziehen, heißt wir würden uns zu zweit für Ihr Mitobjekt interessieren. Wir suchen frühestens ab dem 15.08, spätestens ab dem 01.10 (flexibles Einzugsdatum) eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern.
Da wir beide beruflich/ mit der Promotion sehr eingespannt und oft den ganzen Tag außer Haus sind, sind wir sehr ruhige Mieter. Große Partys zuhause oder ähnliches gibt es bei uns neben einem stressigen Alltag nicht. Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig, ebenso wie ein guter und respektvoller Umgang mit den Nachbarn.
Über eine Antwort ihrerseits und evtl. sogar über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen! Für weitere Fragen bzw. Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Luisa J.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden