Gesucht: Langfristiges Mietverhältnis im Raum Freiburg/Breisach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Galiya, 28 Jahre alt, Nichtraucherin und habe erfolgreich mein Masterstudium im Bereich Wirtschaft abgeschlossen. Als Unternehmensberaterin arbeite ich derzeit im Homeoffice und habe eine unbefristete Anstellung mit einem gesicherten Einkommen.

Nach etwa 10 Jahren bin ich in den Freiburger Raum zurückgekehrt und möchte hier nun dauerhaft meinen Lebensmittelpunkt setzen.

Ab dem 1. Oktober bin ich auf der Suche nach meiner Traumwohnung in Freiburg oder Breisach und Umgebung – ein früherer (ab 15.08.) oder späterer Zeitpunkt (01.11.) sind ebenfalls möglich.

Eine 1,5 - 2,5 Zimmer Wohnung wäre ideal. Ein Plus wären eine Einbauküche sowie ein Balkon oder kleiner Garten. Auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wäre super, da ich gerne mein Auto öfter stehen lassen möchte.

Ein weiterer wichtiges Anliegen ist mein kleiner, freundlicher und kastrierter Rüde (7 kg), der mich begleitet. Keine Sorge, er ist erzogen, stubenrein und verursacht keinerlei Schäden. Da ich im Homeoffice arbeite, ist er selten und nie lange allein. Außerdem ist er durch eine Haftpflichtversicherung abgesichert.

Mein Budget für die Warmmiete liegt bei maximal 850€.

Falls Sie eine passende Wohnung für mich haben oder jemanden kennen, der eine vermieten möchte, freue ich mich riesig über Ihre Kontaktaufnahme.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Galiya Ilyasova 🏡🐾




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden