Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen,

mein Name ist Annika, ich bin 36 Jahre alt und suche eine Wohnung in Freiburg.

Perfekt wäre eine kleine zwei bis drei Zimmer Wohnung. Ich könnte mir auch eine größere Wohnung vorstellen, dann würde ich mir jedoch eine:n Mitbewohner:in dazu suchen. Ich habe in meinem Leben oft in WGs gelebt und kann mir gut stellen, weiterhin in Gesellschaft zu leben. Mindestens müssen es jedoch zwei Zimmer sein, da ich bald Nachwuchs bekommen werde. Ich bin schwanger und wir werden bald zu zweit sein.

Ich wohne im Moment in einer WG, aber die Wohnung ist leider nicht besonders kinderfreundlich. Deshalb suche ich eine Wohnung, in der ich ein Kinderzimmer einrichten kann.

Noch ein bisschen was zu mir: Seit 2014 habe ich ein unbefristetes Angestelltenverhältnis in Freiburg, mit einem sicheren monatlichen Einkommen. Ich arbeite bei einem Beratungsunternehmen im grünen Sektor. Dort berate ich im Kontext von Projekten der Internationalen Zusammenarbeit zum Gender-Themen und Umwelt-und Sozialstandards. Des Weiteren beschäftige ich mich dort mit Akquise und Qualitätsmanagement. Meine Anstellung wird selbstverständlich auch über meine Elternzeit hinaus bestehen bleiben. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und tanze leidenschaftlich gerne Lindy Hop.

Zu der Wohnung: Die Wohnung sollte möglichst zentral gelegen sein, auf jeden Fall innerhalb der Stadt Freiburg. Ich fahre nur Rad (ohne "E"), habe kein Auto und möchte, dass das so bleibt. Viel mehr als 800 EUR (warm, inkl. Nebenkosten) sollte die Wohnung nicht kosten. Ich weiß, das ist ambitioniert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Einzugsdatum ist flexibel. Eine größere Wohnung kann natürlich mehr kosten, da ich mir dann die Miete mit einer anderen Person teilen würde.

Ich würde mich als umgänglich und ordentlich beschreiben. Ich gehe pfleglich mit den Dingen um, die mir überlassen werden. Ich bin zuverlässig und habe noch nie eine Mietzahlung versäumt.

Ich freue mich, von Ihnen oder dir zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden