Feine Mieterin sucht kleines Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe vermietende Freiburgerinnen und Freiburger,

in meiner derzeitigen Wohngegend, nämlich zwischen Herdern, Brühl, Beurbarung, Stühlinger, fühle ich mich sehr wohl und wäre eine sehr glückliche Frau, wenn sich in diesem Umkreis etwas kleines Eigenes auftun würde. Das ist aber nicht in Stein sondern nur in sehr weiches Holz gemeißelt, also ich bin natürlich auch offen für andere Stadtteile.
Eine Wohnung von 1,5 bis 2 Zimmer wäre mein Wunsch, Miete so bis 800€ warm. Fast utopisch in dieser schönen Stadt, aber bisher glaube ich noch daran.
34 Jahre bin ich alt, Angestellte im Lebensmittel Einzelhandel und auf selbständiger, aber finanziell sicherer Basis als Musikerin und Musiklehrerin tätig. Freundlich und zuverlässig bin ich unentgeltlich, außerdem harmonisch und rücksichtsvoll mit meinen Mitmenschen und ordentlich und wertschätzend in meinem Lebensumfeld.

Vielleicht schreiben Sie mir? Ich würde mich freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Veronika Lutz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden