Suchen stadtnahe 2-3 Zimmerwohnung

 

Sara L (, 24) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau .

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Yanik und Sara , ein junges Paar sind auf der Suche nach einem gemeinsamen zuhause. Am liebsten in der Innenstadt oder Stadtnahe gelegen.
Wir sind beide beurfstätig. Ich, Sara 24 Jahre alt, arbeite in einem unbefristeten Arbeitsvertrag festangestellt als Sozialarbeiterin. Yanik, 25 Jahre alt, ist im zweiten Ausbildungsjahr zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Als Nebenjob arbeiten wir beide auch noch in der Gastronomie. Die Miete ist also gesichert, eine positive Schufaauskunft sowie Gehaltsnachweise können gerne vorgelegt werden.
Wir sind flexibel was den Einzugstermin betrifft, hoffen aber natürlich zeitnahe zusammenziehen zu können.

Falls Sie eine Wohnung zu vermieten haben, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Yanik & Sara




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden