Suche sonnige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt und lebe aktuell in Bremerhaven. Ich habe vor 5 Jahren in Freiburg studiert und möchte jetzt nach meinem Masterabschluss und Berufseinstieg im Norden zurückziehen. Ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Hydrographin angestellt und trage mit meiner Arbeit zur Vermessung der Meere bei. Ich suche eine kleine helle Wohnung für mich mit bis zu 2 Zimmern. Super wäre es, wenn eine Küche schon vorhanden ist. Ich bin unkompliziert, verantwortungsbewusst und zuverlässig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden