Doktorandin / Uni-Arbeiterin sucht eine Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich bin Isolde (26) und ich suche eine schöne neue einzel Wohnung, ab sofort, ab 35qm, max. 900€ warm - Außenbereich (Balkon oder Terrasse) wäre premium.

Ich bin zur Zeit Doktorandin, sowie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Freiburg. Ich studiere Englische Linguistik und arbeite für das Englisches Seminar. Ich arbeite auch in einem Yogastudio und in einem Studentenwohnheim.

In meiner Freizeit lerne ich leidenschaftlich gerne neue Sprachen. Ich spreche Französisch (meine Muttersprache), Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch und Finnisch. Außerdem liebe ich es, köstliche vegetarische/vegane Gerichte zu kochen. Ich bin sehr sportbegeistert: Besonders gerne gehe ich ins Yogastudio, ins Fitnessstudio, zum Laufen, Bouldern oder Wandern. Ich reise sehr gerne und habe schon viele Länder in Europa, der Karibik oder Amerika besucht. Das Reisen hilft mir, mich weiterzuentwickeln, Kontakte zu knüpfen und von anderen zu lernen, was ich sehr genieße.
Außerdem bin ich Musikerin. Ich habe früher viele Instrumente gespielt und jetzt lebe ich mit meinem Klavier (mit Kopfhörern ;) ).

Ich bin eine ruhige, zuverlässige Mieterin und ich suche langfristig ein neues Zuhause, dem ich mich wohlfühlen.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und bin für jeden Tipp dankbar!

Isolde




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden