Suche 1-2 Zimmer-Wohnung bis 800€ (warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Pavlo Vekla. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit 2018 als Sport-Manager bei der Firma "Blockhaus Freiburg".

Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 2016 in Deutschland. Ich habe einen Bachelor- und einen Masterabschluss im Bereich Sportwissenschaft und Sportphysiologie.

Ich habe weder Kinder noch Haustiere, bin Nichtraucher, ruhig, positiv und ehrlich.

Ich liebe die Natur und die Berge und versuche deshalb meine freie Zeit draußen zu verbringen. Meine Hobbys sind Fotografieren, Fahrrad fahren, Klettern, Wandern, Handwerken und Kochen.

Seit kurzem habe ich ein Fernstudium begonnen und suche daher eine 1-2 Zimmer-Wohnung (mit Küche), um meine Ruhe zu haben und mich nach der Arbeit effektiv erholen zu können.

Am liebsten suche ich in den Stadtteilen Innenstadt, Stadt, Haslach und Rieselfeld. Ein Balkon, eine Terrasse oder ein kleiner Garten wären definitiv von Vorteil für mich :)

Ich verspreche Ihnen, dass ich mich sorgfältig um Ihre Wohnung kümmern werde.

Sie können mich gerne telefonisch unter folgender Nummer erreichen: ----/-------.


Mit freundlichen Grüßen
Pavlo Vekla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden