Niederländischer Postdoc sucht ein Wohnung/Flat/Zimmer in Freiburg Ost oder einem nahegelegenen Dorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Januar werde ich mit einem zweijährigen Postdoc an der Universität Freiburg beginnen. Ich werde bei Forstentomologie und Waldschutz in Stegen-Wittental arbeiten. Deshalb suche ich eine Unterkunft rund um Stegen-Wittental oder Freiburg Ost.
Ich habe lieber eine kleine Wohnung für mich, möchte aber auch mit anderen zusammenleben. Am besten keine Studenten, sondern Leute, die arbeiten.
Ich bin ein sportlicher Mensch, der gerne viel Zeit im Wald verbringt. Ich bin ein begeisterter Trailrunner und mag auch Radfahren und Langstrecken-Skateboarden. Ich möchte in der Nähe des Waldes wohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden