1-2 Zimmer Wohnung in Freiburg und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt und habe zum 1.4.22 mein Studium beendet, da es nicht das richtige für mich war. Ich mache nun derzeit ein Praktikum in einer Fahrradwerkstatt und bereite mich auf eine Ausbildung als Zweiradmechatroniker vor.

Ich lebe gerne für mich allein in Ruhe und verbringe meine Freizeit am PC oder mit anderen Hobbies, z.B. Lesen und Schreiben, an PCs und Fahrräder basteln, Sprachen lernen, etc.

Ich beziehe seit dem 1.4. Sozialhilfe, wodurch die Miete vollständig übernommen wird und abgesichert ist. Eventuelle Fragen dazu beantworte ich selbstverständlich gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden