Zwei Brüder suchen Wohnung/Zimmer

 

Tobias Kössel (, 24) sucht Wohnung in Freising (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind zwei Brüder und studieren beide hier in Freising.
Kurz zu uns: Julian 29 Jahre und Tobi 23 Jahre alt. Wir kommen ursprünglich aus dem schönen Allgäu und suchen noch eine Wohnung für 1-2 Jahre in Freising.

Leider müssen wir im Sommer wegen Eigenbedarf aus unserer bisherigen zweier Wg in der Ganzenmüllerstraße ausziehen. Julian wohnt dort seit 5 Jahren und ich bin vor 2 Jahren eingezogen.
Gerne würden wir in zentraler Lage bleiben und könnten uns auch vorstellen in eine bereits bestehende Wg einzuziehen oder eine neue Wg zu gründen.

Bonus: Für Haustrunk ist gesorgt ;)

Wir freuen uns auf Angebote und sagen im Voraus schon mal Danke !




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden