Stubenreiner Jungförster sucht Zimmer/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt und studiere Forstwissenschaften im fünften Semester, anschließend im Master. Ich bin ein sehr naturverbundener Typ und bin dementsprechend auch in meiner Freizeit gern draußen unterwegs. Ich koche leidenschaftlich gerne, weshalb für mich eine gute Küche/deren Pflege sehr am Herzen liegen. Auch ein Außenstellplatz für meinen PKW wäre von Vorteil, muss aber nicht sein. Ich hatte bislang das Vergnügen in einer WG zu leben, jedoch passte sie nicht ganz zu mir. Als aktive Einsatzkraft der Feuerwehr Freising suche ich eine Wohnung im Einzugsgebiet der Wache 1. Nebenbei arbeite ich über die Uni im Nationalpark Berchtesgaden oder als Grabungsangestellter auf archäologischen Ausgrabungen. Da diese Ausgrabungen und anderen Arbeiten rund um München sind, bin ich auch außerhalb der Vorlesungszeit in Freising und somit auch in der Wohnung. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!

MfG, Martin Süß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden