Suche 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, :)

Ich bin 25 Jahre, alleinstehend und arbeite Vollzeit bei Ferrari in München. Ich suche eine neue Wohnung, weil mein aktueller Mitbewohner auszieht und ich nicht wieder einen Mitbewohner möchte und ich mir die aktuelle Wohnung alleine nicht leisten kann.
Ich bin ansonsten ein ruhiger Mensch. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Freunden, bin aber aber auch gerne das ganze Wochenende zu Hause. Ein Partymensch bin ich nicht. Es sind also keine wilden Partys von mir zu erwarten.
Ich freue mich auf Angebote
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Thoma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden