Möblierte 2-Zimmer Wohnung ab Februar oder März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab Februar oder März 2022 eine mindestens zwei Zimmer große möblierte Wohnung. Ich komme ursprünglich aus Freising, bin momentan für ein Praktikum in Frankfurt und arbeite bei der Lufthansa. Ich habe diesen Sommer meinen Bachelor in Wirtschaftspädagogik erworben, koche und reise gerne. Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucherin habe keine Haustiere und bin auch sonst recht unkompliziert aber zuverlässig. Es wäre super wenn die Wohnung komplett oder wenigstens teilmöbliert ist, und es ist auch kein Problem wenn der Mietzeitraum erst einmal nur befristet ist.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bin auch flexibel was Besichtigungstermine angeht!
Liebe Grüße, Miri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden