2-3-Zi.-Wohnung in Freising gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,


Wir sind Imke (26, Rehabilitationspädagogin, M.A.) und Marius (27, Software-Entwickler, B.A.) aus Köln und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Freising. Sowohl ein neuer Job als auch die wunderschöne Landschaft und bestehende Freundschaften ziehen uns nach Freising.

Imke beginnt ab dem 15.03.2022 eine unbefristete Stelle in einer Frühförderstelle, wodurch wir uns entschieden haben unseren Traum vom Wohnen in der Nähe der Berge in Angriff zu nehmen :-). Marius arbeitet (ebenfalls unbefristet) im Home-Office, was es ihm ermöglicht flexibel zu sein.
Unsere Freizeit verbringen wir gerne aktiv draußen in der Natur mit Fahrrad fahren, laufen, wandern oder klettern. Dementsprechend lassen wir die Abende gerne ruhig ausklingen und würden uns über einen Balkon oder (besonders) über einen Garten freuen! :-)


Die Wohnung sollte min. 2 Zimmer haben, nicht mehr als 1200€ warm kosten und in Freising oder unmittelbarer Umgebung (max. 5km Entfernung) liegen.

Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Falls erwünscht ist eine Bürgschaft durch die Eltern als zusätzliche Sicherheit ebenfalls möglich. Wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung oder reichen bei Bedarf entsprechende Unterlagen ein.

Wir freuen uns sehr über Angebote oder hilfreiche Tipps! :-)


Beste Grüße

Marius & Imke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden