3 Zi.-Wo. in FS mit Garten gesucht - max. 1250 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine helle und ruhige 2 bis 3 Zimmer Wohnung mit Garten in Freising, Moosburg, Marzling, Kranzberg oder Ampertal.
Bin 58, zuverlässig, ruhig, freundlich, Nichtraucher, seit kurzem in Vorruhestand und gärtnere gerne. Würde mich deshalb gerne und gut um einen vorhandenen Garten kümmern.
Zu mir gehört eine junge gut sozialisierte und sehr herzliche Golden Retriever Hündin, die selten bellt und nichts kaputt macht.
Da unsere jetzige Wohnung verkauft wird und wir mit Eigenbedarf rechnen, suchen wir nach einem neuen Heim.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden