Wohnung am besten mit Terasse oder Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Miri, 22 Jahre jung und habe bis vor kurzem an der Hochschule Weihenstephan in Freising studiert. Während des Studiums habe ich in einer 8er WG gelebt. Nun suche ich eine eigene Wohnung, am liebsten mit Balkon oder Garten oder Terasse, mit 1-2 Zimmer ca 40 m2. Für eine Waschmaschine und Spülmaschine sollte Platz sein oder idealerweise schon vorhanden sein. Gerne kann die Wohnung auch schon möbiliert oder teilmöbiliert sein. Ich präferiere eine Wohnung die lieber weniger Zimmer hat, diese dafür geräumig sind, anstatt einer Wohnung mit kleinen engen Räumen.

Beruflich bilde ich mich aktuell ganzheitlich im Bereich Sport, Ernährung, Bewusstsein und yoga weiter und baue mir nebenbei meine Selbständigkeit auf.

In meiner Freizeit bin ich super gern in der Natur, treibe viel Sport, koche leidenschaftlich gern und bin gern unter guter Gesellschaft.

Ich bin ordentlich, zuverlässig und sehr ehrgeizig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden