Ready for Take Off: gemütliche Wohnung im Herzen von Freising gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julian, ich bin fliegendes Personal bei einer deutschen, renommierten Fluggesellschaft und ich suche nach einer gemütlichen 1-2 Zimmerwohnung im Herzen von Freising. Die Wohnung sollte zwischen 30-40 Quadratmeter groß sein. Neben der gewünschten zentralen Lage, wäre ein kleiner Balkon wirklich toll und eine integrierte Einbauküche das letzte „i-Tüpfelchen“ für mich.

Mehr über mich:
In den Jahren 2019 bis 2021 studierte ich im dualen Modell BWL Business Management bei einer bekannten deutschen Fluggesellschaft. Im Anschluss daran war ich am Flughafen Düsseldorf bei einer Tochtergesellschaft meines derzeitigen Arbeitgebers beschäftigt.
Ich persönlich würde mich als eine aufgeschlossene, ehrgeizige und verlässliche Person beschreiben. Der respektvolle Umgang mit anderen Menschen, die Einhaltung von Regeln und Deadlines sowie der pflegliche Umgang mit Ressourcen/Objekten ist für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance für einen wohnlichen Neuanfang in Freising ermöglichen können, sodass ich näher an meiner Familie wohnen kann und meine Anreisezeit zum Flughafen München reduzieren kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden