Grundschullehrerin sucht Wohnung/WG in FFB und Umgebung (Zwischenmiete oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Resi, 28, aus Nürnberg und habe gerade mein Grundschul-Referendariat beendet. Nun werde ich nach Oberbayern in den Landkreis FFB versetzt. Genaueres erfährt man erst Mitte / Ende August. Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe direkt in FFB oder auch im Umkreis. Gerne ab 1. Sept, Angebote für ab 1. Okt oder 1.Nov können mir aber gerne auch zugeschickt werden. Ich würde auch eine Wohnung / WG zur Zwischenmiete (egal wie lange) annehmen, weil ich dann ja in Ruhe von dort weitersuchen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden