Suche helle 3-4 Zimmer Wohnung im Bereich Fürth/Erlangen/Bamberg für Jobeinstieg ab Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Leo Klopfer ich bin 27 Jahre alt und beende demnächst mein Master in Public Policy. Zum Berufseinstieg als Public Sector Berater siche ich mir im Bereich Fürth/Erlangen/Bamberg ein neues Zuhause. Der Einstieg ist im September, weshalb ich eine Wohnung ab Mitte Ende Juli/Anfang August suchen würde.

Ich wohne alleine seit ich 15 bin mit einigen Phasen in WGs. Dadurch dass ich schon früh Verantwortung für meinen eigenen Haushalt hatte, bin ich in dieser Hinsicht ein ziemlich ordentlicher und organisierter Mensch geworden. Unordnung geht mir nicht ins Auge 😅. Da kann ich mich nicht so richtig wohlfühlen.

Meine perfekte Wohnung hätte 2-3 Zimmer, über 60 qm2 und einen Balkon oder ähnliches.
Wirklich wichtig ist mir allerdings, dass sie hell und innen ruhig ist. Ich werde einerseits reisen, aber auch häufig im Home-Office sein, weshalb ich gerade auf letztere Aspekte sehr viel wert lege.

Ein Schufa (jetzt beantragen) Rating/Bürgschaft/Gehaltsnachweis etc. lege ich gerne vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden